Sophie, 29, Hanau: Suche sympathischen Kerl zum Bumsen

Ich bin eine Frau der Tat und klarer Worte und wenn ich mich schon auf solch einer speziellen Kennenlernseite anmeldet, dann sage ich auch klar heraus, dass ich hier wirklich nur was zum Bumsen suche. Natürlich nur bei entsprechender Sympathie und einer gewissen optischen Anziehung.
Deswegen bitte ich um ehrliche Angaben und ehrliche Fotos, denn es bringt ja wirklich nichts, wenn du mir Fotos mit sportlicher Figur und Haaren auf dem Kopf schickst und dann erscheinst du mit Bierbauch und Halbglatze an meiner Haustür. Du denkst dann doch wirklich nicht, dass ich dich gleich freudestrahlend bespringen werde?
Aber scheinbar gehen viele dieser Lügenbolde gar nicht davon aus, dass es jemals zu einer persönlichen Begegnung kommen wird.
Bitte erspart mir den Ärger und die Zeitverschwendung und lasst so einen Scheiß!

Medien von Sophie:

Brustselfie

Minibrustwarzen

Dicke Nippel

Nacktselfies

Nackt Spagat