Lilli, 26, Meschede: Ich bin nur an seriösen Sexverabredungen interessiert

Ich bin ein ganz gewöhnliches Girl von nebenan und habe auch nur Interesse an seriösen Treffen, denn immerhin bin ich keine Hure und auch keine Taschengeldnutte. Also nimm bitte Abstand von fragwürdigen finanziellen Offerten. Ich werde dankend ablehnen und dich sofort blockieren.
Ich habe keinerlei Interesse daran das willige Bückstück für irgendwelche perversen Bastarde zu spielen. Und sexuell Benutzen lasse ich mich auch nicht. Ich habe meine eigenen Willen und gemacht wird nur was beiden gefällt und auch nur dann wenn man sich richtig gut versteht und sich auch angemessen miteinander unterhalten kann.

Aber wenn die Sympathie stimmt, dann kannst du richtig guten Sex mit haben, denn ich habe mich ja schon angemeldet um intime Erlebnisse inklusive Geschlechtsverkehr und zärtliche Streicheleinheiten zu haben. Aber ich biete kein Wunschkonzert und werde mich nicht aufopfern um egoistischen Männern ihre Sexbedürfnisse zu erfüllen. Auch beim Sex gilt ein Geben und Nehmen. Ich will auch meine Befriedigung haben und nicht nur einem Mann zum schnellen Spermaablassen verhelfen. Wer mich im Bett rumkommandieren will wird sein blaues Wunder erleben.
Es geht mir nicht um schnellen Sex, sondern um einen schönen erotischen Abend ohne Zeit- und Leistungsdruck.
Wir beide sollten ohne Hetze zu unserem Höhepunkt gelangen und wer nicht nur an seinen eigenen Orgasmus denkt, sondern auch darauf bedacht ist mich zum Orgasmus zu bringen wird es sicherlich nicht bereuen. Ein zuvorkommender Mann wird von mir reichlich belohnt und verwöhnt werden.

Kleiner Tipp: Wer mich innig knutscht und mir ein ausgiebiges Vorspiel mit Lecken und Fingern gönnt wird eine sehr zuvorkommende Frau erleben, die sehr gerne auch auf deine intimen Vorlieben eingeht. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Das gilt auch beim Sex.
Meistens komme ich dann schon beim Vorspiel zum ersten Mal. Dann bin ich schon richtig in Fahrt und meine Muschi schön glitschig. Perfekt um mich voller Inbrunst auf deinen Penis zu setzen und dich schmatzend abzureiten. Vielleicht blase ich dir auch erst einen um dich dann zu vernaschen.
Aber nicht vergessen: Ich bin keine Hure und erwarte Respekt und ein gutes Gespräch bevor es ran an die nackten Tatsachen geht. Ich denke jetzt weiß man was ich erwarte und das ist ja auch nicht besonders viel. Für eine Sexverabredung sollte man einen ganzen Abend nicht nur eine halbe Stunde einplanen. Jeder der anders denkt muss mich gar nicht erst anschreiben.

nackter Hintern schaut unterm Handtuch hervor

Gratis Anmelden und alles sehen