Ronia, 19, Plauen: Junge Azubine will nach Feierabend den Stress wegbumsen

Hallo süße Boys, hier bin ich. Jetzt seid ihr baff, was? Bin zwar erst 19, aber sehr erwachsen und habe auch schon viel erlebt. Ihr könnte mich als auch ruhig wie eine erwachsene Frau behandeln. Ich bin eine Deutsch-Russin und befinde mich gerade in der Ausbildung zur Altenpflegerin was ein echt harter Job ist, mir aber auch viel Freude bereitet. Aber nach einem anstrengenden Arbeitstag wenn ich endlich Feierabend habe brauche ich manchmal noch etwas Sexaktion um mich so richtig geil auszupowern und so den Arbeitsstress wegzubwekommen.

Ohne eingebildet zu wirken würde ich mich als schlank und knackig beschreiben. Ich habe gerne intimen Kontakt mit etwas älteren Kerlen, die haben es meist einfach besser drauf im Bett. Ich selbst habe doch schon auch einiges an Sexerfahrung vorzuweisen, also ich bin keine blutige Anfängerin. Beim Vögeln geht manchmal mein russisches Temperament mit mir durch und dann kann es sehr hitzig zugehen. Aber du magst es doch sicherlich wild und stürmisch. Kann aber sein, dass du mit einer kleinen Blessur nach Hause gehen wirst. Manchmal beiße ich etwas oder es gibt mal einen kleinen Kratzer. Dafür erlebst du mich dann aber auch absolut ungehemmt. Meine Sexenergie muss einfach raus und dann kann ich eben für nichts garantieren.

Eine meiner Lieblingspositionen ist die Reiterstellung, denn ich gebe gerne den Ton an und kann so meinen eigenen Bumsrhythmus bestimmen. Aber natürlich gibt es auch noch viele weitere Stellungen, die ich toll finde. Manchmal stecke ich auch dem Kerl auch kurz bevor der kommt meinen Finger in seinen Anus. Das lässt die meisten dann gleich und extrem geil kommen. Ja, ich habe so meine Tricks auf Lager um es für euch noch geiler zu machen. Wie gesagt, ich bin kein unbeschriebenes Blatt und mit meinen 19 Jahren nicht unerfahren.

Da ich momentan leider noch bei meinen Eltern lebe und auch kein eigenes Auto besitze (habe auch keinen Führerschein) müsstest du mich abholen kommen und zu dir nach Hause kutschieren. Bin gerade echt offen und unkompliziert drauf und lasse mich auch mal spontan auf eine geile Nummer ein. Probiere mich einfach anzuschreiben wenn ich gerade online bin und dann wird man sehen ob ich dir dann vielleicht schon kurze Zeit später meinen Finger in deinen Po stecke und du deine Spermaladung heftig in mir abrotzt.

sexy Poloch
Finger in Möse

Gratis Anmelden und alles sehen