Lisa3, 26, Heilbronn: Mollige mag es hart und fesselnd

Hallo Onlinegemeinschaft. Dann möchte ich auch mal kurz etwas über mich erzählen. Ich bin etwas heftiger drauf und nicht mit normalen privaten Sexpraktiken abzuspeisen.
Die härtere Tour ist es die mich kickt und die mich auch nur zum Orgasmus treibt. Vergewaltigungsrollenspiele mit Würgen, Atemkontrolle, Würgespiele und Fesseln ist zum Beispiel einer meiner Fetische. Gewagt, aber geil. Und übrigens meine hängenden Schlauchtitten eignen sich perfekt zum fest anpacken oder auch um sie mit Seilen zu fesseln. Selbsterklärend muss dafür ein paar Sicherheitsvorkehrungen treffen und auch doch ein gewisses Vertrauen zu seinem Peiniger haben. Dafür wäre ich dann auch bereit etwas weiter zu fahren.

Das Dilemma dabei ist, kennt man sich nicht so gut, dann ist es gefährlicher und kennt man seinen Bettpartner sehr gut, dann fehlt ein bisschen der Kick von einem fremden Mann aus dem Internet sexuell benutzt zu werden. Wobei dabei natürlich immer die Frage ist, wer benutzt hier wen? Den eigentlich geht es ja nach meiner Nase und der Mann gibt sich Mühe mein Sexszenarien zu erfüllen. Was ja auch nicht immer so leicht ist. Gewisses schauspielerisches Talent ist ja nicht schlecht dafür.

Ich habe auch keine psychische Probleme oder so und bin auch kein Fake. Das ist eben nur ein Ding, was ich gerne mal durchziehe. Keine Ahnung, wie oft ich das noch machen werde, aber jetzt suche ich jedenfalls so eine brutal geile Verabredeung.
Da ich es ernst meine, möchte ich auch nur Kontakt zu Männern, die es ebenfalls ernst meinen und seriös sind. Wir besprechen das ganze ausführlich online und am Telefon oder per Skype. Deinen echten Namen und Foto vom Personalausweis brauche ich auch. Und ich werde dich nicht in die Pfanne hauen. Das verspreche ich. Wir beiden sollen keine Angst haben, sondern einfach Lust auf eine abgefahrene Erfahrung.

Habe ein paar Fotos eines vergangenen Treffen hier veröffentlicht, dass gut gelaufen ist. Und am Ende der ganzen Sache, saßen wir noch lange zusammen, haben gequatscht, gelacht und auch geknutscht. Das gehört auch dazu.

Medien von Lisa3:

draller Arsch in Strumpfhose

Würgespiele

Schlauchtitten

Gratis Anmelden und alles sehen