Fickdates mit geiler Studentin in Bamberg verabreden

Hallo Besucher! Mein Name ist Alva, ich bin eine 24-jährige Studentin auf private Sexsuche, nicht zu verwechseln mit einer Studentennutte. Ich habe keinerlei finanzielle Interessen und bumse bestimmt nicht für Geld, sondern nur für mein Privatvergnügen. Da ich noch jung, wie man mir auch ansieht, interessieren mich nur unverbindliche Fickdates ohne jegliche Verpflichtungen. Mein Aussehen nervt mich sogar manchmal. Ich bin mit meinen 157cm so klein und auch noch so zart gebaut, dass manche Typen schon Angst hatten mich richtig anzufassen, weil sie denken sie ich bin so grazil und zerbrechlich. Stimmt aber gar nicht. Ich halte schon was aus und stehe gar nicht auf Streicheln und sanfte Berührungen. Mag es eher stürmisch und sehr leidenschaftlich. Beim Vögeln darf man sich schon mal komplett vergessen und tierisch wild werden. Das passiert bei mir fast immer, wenn man mich richtig geil bekommt.

Blonde Studentin mag nur locker Bumsen in Bamberg

Bin ja jetzt schon eine gewisse Weile auf dieser Seite angemeldet und bisher hat es noch nie mit einem Treffen geklappt. Also ein gelungenes Date ist jetzt mehr als überfällig. Wäre echt toll, wenn sich endlich mal etwas ergeben würde. Aber sende mir nur eine Nachricht, wenn du nicht mehr von mir erwartest. Für eine Beziehung oder sonstige Liebeleien stehe ich nicht zur Verfügung. So etwas passt mir gerade gar nicht in den Kram.

Wer nur nett bumsen möchte, ganz nett aussieht und mich danach nicht mit Whatsapp-Nachrichten nervt soll sich bitte schnell bei mir bemerkbar machen. Bei berechtigtem Interesse an mir und wenn du nicht älter als 30 Jahre alt bist, dann könnten wir ja ziemlich schnell ein Date klarmachen. Am besten passt es mir zeitlich unter der Woche abends und am Samstag. Mittwoch und Sonntag gehen bei mir meistens nicht. Wenn du ein guter Typ bist, der mir etwas Vernünftige geschrieben hat, werde ich mich umgehend zurückmelden. Wäre ja abgefahren, wenn wir uns sogar heute Nacht schon sehen und genießen könnten. Aber das bleibt wohl ein Wunschgedanke, denn bei den Männern läuft es meiner Erfahrung nach noch zäher als bei uns Mädels.