Wer chattet versaut vor der Webcam mit mir?

Ich bin Anni, 26 Jahre aus Gütersloh und habe entdeckt, dass mir erotische Unterhaltungen im Livevideochat doch ziemlich viel Spaß bereiten. Hätte ich früher gar nicht gedacht. So ein bisschen Cybersex hat doch was und ist viel unstressiger als sich für echten Sex aus dem Haus zu begeben. Und als sexy Chatpartnerin mache ich doch sicherlich auch was her. Habe ja eine ganz gute Figur, wollte mich auf meinem Profilbild aber nicht gleich in voller Nacktheit präsentieren. Es soll ja schließlich noch etwas Spannung da sein und du sollst dich ja auch darauf freuen, falls ich mich vor dir und meine Webcam entkleiden sollte.

Sex mit Webcam ist einfach saugeil und saubequem. Wenn ich mich in Unterwäsche auf meinen Sessel lümmele, die Cam einschalte und mit unbekannten Männern frivole Chatgespräche beginne, dann ist das für mich eine tolle und zugleich sehr stimulierende Abendunterhaltung. Besser als Binge Watching. Hängt natürlich auch immer vom jeweiligen Sexchatpartner ab. Wer es schafft mich auf kreative und anregende Weise zu stimulieren bekommt von mir alles zu sehen und dann bin ich auch zu extra versauten Livesexsessions bereit. Aber wer gleich zu Beginn an plump und zu direkt rüberkommt, wird von mir nichts zu sehen bekommen. Genauso, wenn man mich nur langweilig. Sorry, bin halt ehrlich und habe meine Ansprüche an meinen Chatpartner. Sind ja genügend fesche Typen online, da fällt es einem leicht als Frau einfach weiterzuklicken.

Immerhin erlebt man mit mir ja, unter Umständen, heißen privaten Webcamsex. Da darf man als begehrenswerte Frau auch etwas Ansprüche stellen. Erwarte also nicht, dass ich alles mache was du sehen willst. Bin ja immerhin ganz privat online und möchte auch meinen Spaß. Und ich werde mich auch nicht ganz alleine nackt vor meine Webcam ausziehen. Möchte natürlich auch dich nackt und live sehen. Sonst macht die ganze Session ja keinen Spaß. Und ich finde es auch ganz spannend sich hin und wieder mal mit einem besonders tollen Chatpartner nach dem Onlinesex sich real zu treffen und ganz echten, realen Offlinesex miteinander zu erleben. Aber ich das werde ich entscheiden und dir gegebenenfalls mitteilen, wenn ich Interessen an einem echten Sexdate habe.