Ann-Kathrin, 28, Oberhausen: Sie möchte sich zum Kuschelsex verabreden

Hoffentlich werde ich mit meinem Anliegen auf diesem Erotikportal nicht ausgebuht, weil ja scheinbar eine Vielzahl der User doch eher auf eine sehr direkte Konfrontation behaaren. Aber bei mir geht es mal nicht um Extremsex, sondern um eher die sanfte Art Liebe zu machen. Genau genommen geht es mir um intime Kuscheltreffen, aber ich möchte bestimmt keine Kuschelgruppe gründen oder so. Es verhält sich bei mir eben so, dass ich nicht auf harten, unpersönlichen Geschlechtsverkehr stehe, sondern eher eine Befürworterin von Slow-Sex mit vielen romantischen Zärtlichkeiten bin.

Um es unmissverständlich auszudrücken: Mir geht es durchaus um Sextreffen, allerdings sollte man dabei miteinander umgehen, als ob mit sich liebt oder zumindest sehr wertschätzt. Sozusagen Beziehungs- oder Girlfriendsex ohne Partnerschaft. Ich bin solo und möchte es auch bleiben. Du sicherlich ebenfalls. Aber gerade als alleinstehender Mensch ist es doch wunderbar zwischendurch liebevollen Kuschelsex zu genießen und dabei auch noch intime Zärtlichkeiten und Kuscheleinheiten auszutauschen. Das tut Körper und Seele gut, ist gut für das Immunsystem und lässt einen die Tage danach strahlen.

Dafür ist nicht jeder geeignet. Daher bitte ich dich darum bevor du mich kontaktierst kurz in dich zu gehen und dir genau zu überlegen ob das dein Ding ist und es sinnvoll ist mich zu kontaktieren. Ruhige, sinnliche Männer mit einer sanften Stimme mag ich besonders gerne. Es ist wohl unnötig zu erwähnen, dass es bei mir keine schnelle Rein-Raus-Nummer geben wird und unser Treffen einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Da wird nichts übereilt, sondern miteinander gesprochen, tiefe Küsse ausgetauscht und viel gestreichelt. Bis wir nackt sein werden wird es dauern und bis wir uns langsam dem erlösenden Orgasmus entgegenarbeiten noch länger. Die Erregung und die Gefühle müssen wachsen, dafür ist es das Ganze umso intensiver und nachhaltiger.