Gabriela, 27, Krefeld: Freue mich über niveauvolle Erotikkontakte

Ich bin Gabriela, aber nenne mich doch bitte „Gaby“. Ist zwar auch kein schöner Name, aber ich habe in mir ja auch nicht ausgesucht. Wie du wohl schon bemerkt hast bin ich eine sehr dünne, fast schon skinny, Frau. Bei 170cm Körpergröße wiege ich gerade mal 45 Kilogramm. Bin aber nicht magersüchtig oder so. Bin nur ein guter Essensverwerter. Bei mir darf man halt keine Titten erwarten. Bin flach wie ein Brett, aber an mir ist alles straff und ich habe auch einen süßen, kleinen, strammen Popo. Ein hübsches Gesicht und eine schlanke Figur – ich gefalle mir sehr gut so.

Bin ja schon eine Weile in Sachen Sexdating aktiv, muss aber sagen, dass die Qualität der User in letzter Zeit immer mehr abgenommen hat. Sprich man bekommt immer mehr nichtssagende Einzeiler oder wird sogar noch blöd angemacht, wenn man sich nicht sofort zum Sex treffen will. Das finde ich sehr schade, weil es mir doch zunehmend den Datingspaß verdirbt.

Ab jetzt reagiere ich nur noch auf nette Erotikkontakte, die einen höflich anschreiben, nicht beleidigend werden, sondern einen erst in ein angenehme unverfängliche Unterhaltung verwickeln und erst später konkret werden. Als Frau schätze ich es, wenn es mir überlässt zu bestimmen wann man über eine reale Sexverabredung spricht. Also überlasse die Initiative bitte mir. Früher oder später werde ich schon auf diesen Punkt zu sprechen kommen, denn ich bin ja durchaus eine Frau auf Sexsuche. Nur brauchen wir Mädels eben etwas länger um auf den Punkt zu kommen. So fühlen wir uns wohler. Wer Frauen ohne Anlaufzeit sucht wird wohl es wohl bei einer anderen Userin versuchen müssen.